Du hast schon viel erreicht in deinem Foto-Business und spürst, dass da trotzdem noch so viel mehr drin ist.
Du willst dich vielleicht verändern, auf jeden Fall verbessern, aber ohne wieder ganz von vorne beginnen zu müssen.

Du weißt, dass du viel mehr drauf hast und lieferst, als schöne Fotos machen, aber deine Extra-Meilen schlagen sich nicht in deinen Zahlen nieder. Du findest einfach nicht den richtigen Hebel, um deine ganzen Talente und Erfahrungen in lukrative Aufträge zu verwandeln.

Du suchst nach Impulsen und neuen Perspektiven. Nach jemanden, der „von außen drauf schaut“ und deine Potentiale erkennt, deine Goldadern aufspürt und vor allem weiß, wie man sie nutzt. 

Möglicherweise bin ich diejenige, die genau jetzt richtig ist, um dir Wege zu zeigen wie du dein Next-Level schneller, nachhaltiger und mit Freude erreichst. 

Weil ich nicht nur seit mehr als 10 Jahren die Höhen und Tiefen als Fotografin, Mutter und Unternehmerin durchwandere, sondern mich nie mit dem Status Quo zufrieden gegeben habe.

Ich habe immer wieder Dinge ausprobiert, Systeme entwickelt und Produkte erschaffen, die mir Spaß machen UND Geld einbringen. Mein Foto-Business-Modell, meine Fähigkeit deine Potentiale und magische Einzigartigkeit zu erkennen plus meine Erfahrung im Umgang mit hunderten von Kunden sind es, was du bekommst. Und noch viel mehr – ich halte nichts zurück.  

Lass es uns gerne in einem kostenlosen Vorgespräch herausfinden, ob ich die Richtige für dich bin.

AREAS OF MASTERING

In welchen Bereichen kann ich dich unterstützen?

Portfolio einschätzen & ausbauen

Portfolio-Review, Bild-Feedback, Portfolio-Aufbau, Weiterentwicklung, Entwicklung Signature Look

Foto-Skills ausbauen & ergänzen

Lichtsetzung on Location, Posing und Anleitung des Kunden, Bild-Retusche, Special Effects

Nachhaltige Preise & entspanntes Verkaufen

Kalkulation, Paket-Entwicklung, Bedarfsanalyse, Verkaufsgespräche

Workflow Branding Fotografie

Onboarding-Prozess und Customer Experience, Support-Team, Shooting-Konzeption, Strategie-Workshops

Marketing für dein Angebot entwickeln

Positionierung, Wunsch-Kunden, Produkt-Entwicklung, Aquise

Du kannst meine Erfahrung, mein Wissen und meine Ideen als Ganz-Jahres-Mentoring buchen, wenn du alle Themen in Breite und Tiefe bearbeiten möchtest. 
Ich biete aber auch punktelles  Feedback und Impulse zu einem bestimmten Thema an. Das kann in einem einem „Musen-Gespräch“ oder einem Workshop stattfinden.

Lass uns einfach ein kostenloses Erst-Gespräch vereinbaren und wir schauen, was du brauchst und wie ich dir weiterhelfen kann.