Ich bin Fotografin in der großartigen Stadt Berlin.

 

Ich liebe es, hier zu leben und zu arbeiten, denn diese Stadt zieht ihren berühmten Charme aus Ecken & Kanten, Herz & Schnauze, Kunst & Leben. 

Und genau so sehe ich die Menschen, die mir begegnen: eigenwillig und einzigartig. Ich liebe es, diese ganz besondere Mischung, die in jedem steckt, die seine MAGIE ausmacht, durch meine Bilder sichtbar zu machen. 

Ich glaube daran, dass Schönheit in allem steckt.

 

Als meine erste
Kundin vor über 10 Jahren beim Anblick ihrer Portraits tief
berührt war, wusste ich, dass es genau DAS ist,
was ich am liebsten Jedem zeigen möchte:

 

 

Du bist einzigartig, 

du bist schön 

und das will ich mit dir feiern!

 

magische Portrait Fotografie aus Berlin

Tanja Brückner ist Portrait- und Business-Fotografin aus Berlin und deutschlandweit tätig.

Es war schon sehr früh klar, dass Tanjas berufliche Zukunft im visuellen und gestalterischen Bereich liegen würde. Ihre ersten Jobs hatte sie in der Werbung, im Bereich Grafik und Layout.

Doch das Leben sah für sie nicht das ursprünglich geplante Studium der Visuellen Kommunikation vor, sondern es verschlug sie von Berlin an die Ostsee-Küste. Kurz nach dem Jahrtausendwechsel hielt sie ihr Diplom als Absolventin der BWL in den Händen und durfte sich von nun an Diplom-Kauffrau nennen. Der Werbung und dem Marketing blieb sie jedoch treu – während der Greifswalder Jahre sprang sie immer wieder in Agentur-Erfahrungen quer durch die Republik.

Dann wurde Tanja für lange Zeit geradezu sesshaft und war über 10 Jahre in einer renommierten internationalen Kommunkationsagentur im Bereich Business Development und New Business tätig. Strategien und Analysen, Markenführung und nationale wie internationale Präsentationen wurden ihr täglich Brot.

Doch die Kamera ruhte nicht, sie eroberte sich ganz alltäglich den Weg zurück in Tanjas Leben und schaffte es im Jahr 2010 der Schritt in die nebenberufliche Selbständigkeit gewagt wurde. Das dies die richtige Entscheidung war, zeigte sich im Jahr 2015, als sie das Angestelltendasein komplett aufgab und sich seitdem beruflich ausschließlich der Fotografie und ihrem Business widmet.

 

Tanja ist Mama von zwei quirligen Mädchen und liebt es mit ihrer Familie zu Reisen und kreative Projekte zu realisieren.

Tanja ist spezialisiert auf Glamour- und Fine-Art-Portraits, Business-Headshots und Personal Branding-Fotografie. Sie arbeitet vornehmlich in Berlin, ist aber auch für Kunden in ganz Deutschland und in Europa tätig