Zeitlose Erinnerungen an die wichtigsten Menschen in deinem Leben. Für dich und alle die du liebst

Unsere Familie – ob verwandt oder gewählt – ist das Wertvollste, was es gibt.

An die gute Zeit, die wir miteinander verbringen und die Momente und Gefühle, die wir dabei teilen, erinnern wir uns ein Leben lang.

Nicht immer können wir diesen Menschen so nahe sein, wie wir vielleicht möchten und die kostbare Zeit verblasst auch im Laufe der Jahre.

Bilder von dir und deinen Liebsten können sie aber ein Stück weit in unserer Nähe sein lassen, bewahren Erinnerungen an vergangene Zeiten und existieren für die Ewigkeit.

Sie bleiben, wenn wir gehen.

„Es geht nicht darum, ewig zu leben,
sondern etwas zu schaffen, das bleibt.”

~ Andy Warhol

Gemeinsam erschaffen wir diese Bilder und du genießt mit deiner Familie einen außergewöhnlichen Tag!

Ein gemeinsames Shooting ist etwas ganz Besonderes und macht richtig Spaß. Ihr dürft eure schönste Seite zeigen und eure Liebe feiern. Selbst kritische Teenager genießen das Spiel mit der Kamera.

Lasst mich Portraits von euch machen, so einzigartig und besonders wie ihr.

Mütter und Töchter sind auf ganz besondere Weise miteinander verbunden, ihr Leben lang. Oft sind sie sogar beste Freundinnen. Das sollte auch auf besondere Art gewürdigt werden.

 

Werft euch in Schale und verbringt einen aufregenden und erinnerungswürdigen Tag miteinander. Genießt es, ein professionelles Make-up und Hair-Styling zu bekommen, zusammen zu lachen und etwas Außergewöhnliches miteinander zu erleben. 

 

Wenn deine Kinder eines Tages nach Bildern von ihrer Mutter suchen – was werden sie finden?

So oft höre ich von den Müttern, die ein Familien-Shooting buchen: „Ich möchte nur Bilder von den Kindern, nicht von mir.“

Aber was passiert, wenn du immer die Fotos machst und dich das ganze Leben hinter der Kamera versteckst? Deine Kinder werden keine Fotos von ihrer Mutter haben!

Für sie bist du der wunderschönste Mensch und ihre Liebe sucht nicht nach Äußerlichkeiten, die dich davon abhalten, vor die Kamera zu treten! Du bist perfekt, so wie du bist, um dich mit ihnen fotografieren zu lassen. Genau JETZT. Diese kostbare Zeit, Bilder von dem was heute ist zu machen, wird nie wiederkommen.

Die Portraits, die wir von euch festhalten, werden dich bis an dein Lebensende begleiten und danach bei deinen Kindern weiter existieren.

„Die Zeit zeigt uns  auf wunderbare Art und Weise, was wirklich wichtig ist.“

~ Margaret Peters

“A sister is a little bit of childhood that can never be lost.” 

Marion Garretty

Stell dir vor, wie deine Gäste dein zu Hause betreten und das Erste was sie sehen, sind diese wunderbaren Portraits.
Stell dir vor, wie du jedes mal  wenn du daran vorbei gehst kurz stehen bleibst und lächelst, während du dich an die ausgelassene Stimmung und die vielen schönen Momente dieses Foto-Shootings erinnerst.

Wie alle Familien-Ereignisse erfordert ein Familien-Shooting einiges an Vorbereitung und Organisation, damit euer Tag perfekt abläuft und wir die schönsten Bilder von euch anfertigen können.

Wie mein Shooting-Prozess aussieht, erfährst du hier:

Was darüber hinaus bei Familien-Shootings besonders wichtig ist: Abstimmung der Outfits aufeinander, Definition eines Ablauf- und Zeitplanes, Organisation der Shooting-Location.

Wie das in deinem Fall aussehen könnte, erzähle ich dir gern in unserem Kennenlern-Gespräch

Wie lange dauert ein Foto-Shooting?

Das Styling der Mama mit Makeup und Frisur dauert ca. 1 Stunde, anschließend werden wir mindestens 2 – 3 Stunden Fotos von dir machen.

Kann ich verschiedene Outfits tragen?

Auf jeden Fall! Die Mama kann 1-2 individuelle Outfits mitbringen. Für die Familien-Bilder empfehlen ich 2-3 aufeinander abgestimmte Familien-Looks.

Wie große darf die Familie sein?

So groß wie ihr möchtet! Ich liebe es 3 oder sogar 4 Generationen vereint auf einem Portraits zu sehen.
Je mehr Personen mitmachen, um so mehr Spaß und umso größer der Bilderschatz.

Wer schminkt uns?

Ich habe immer eine professionelle Hair & Makeup-Artistin / Visagistin vor Ort, die alle erwachsenen Frauen nach ihren Wünschen stylt.
Und wenn die Mädels auch gern etwas Feenstaub oder eingedrehte Haare haben möchten, ist das natürlich auch möglich 

Wo machen wir die Fotos?

Wo ihr möchtest! Je nachdem, was für Bilder ihr haben möchtet und wie viele Personen fotografiert werden, können wir in meinem Studio-Raum, in einbem Miet-Studio, bei euch zu Hause, an einem Ort eurer Wahl oder draußen im Park oder in der Stadt fotografieren.

Kann ich vor dem Familien-Bildern auch noch Bussines-Fotos machen?

Überhaupt kein Problem! Viele Kundinnen nutzen diese Gelegenheit, um erst einige Business-Portraits machen zu lassen und danach private Glamour-Portraits und/oder Familien-Fotos. 

Wann bekommen wir unsere Bilder?

ca. 2 Wochen nach deinem Shooting treffen wir uns zu einen weiteren persönlichen Termin und ich präsentie euch eure schönsten Bilder. Wie der ganze Prozess aussieht, erfährst du hier.

In welcher Form bekomme ich meine Bilder?

Eure Bilder bekommt ihr sowohl als Abzug im Passepartout – zum gleich aufstellen oder verschenken – als auch als Datei im Web-Format. Wenn ihr selber weitere Abzüge für die Familie machen möchtet, könnt ihr das mit den ebenfall enthaltenen Druck-Dateien machen, oder bei mir in Auftrag geben.