Entdecke dein schönstes Selbst und verliebe dich in dich. 

Wann hast du das letzte Mal etwas nur für dich getan? 

Wann hast du dich das letzte Mal schön und ganz du selbst gefühlt? Gibt es davon Bilder, die dir das immer wieder bestätigen, auch wenn du an manchen Tagen daran zweifelst?

Du brauchst keinen besonderen Anlass, um diese wunderschönen Bilder von dir machen zu lassen.

Du verdienst es, Portraits von dir zu besitzen, auf denen du dich liebst!

Wir feiern Dich!

Deine Weiblichkeit, deine Ausstrahlung, deine Persönlichkeit. Du bist an deinem Shooting-Tag „Queen of the Day“ und selbst wenn du sonst nicht gern im Mittelpunkt stehst, wirst du es lieben – das verspreche ich dir.

Du wirst mit einen professionellen Hair& Makeup-Styling verwöhnt und siehst einfach großartig aus.

Du trägst wunderschöne Kleider, die du mitbringst oder dir aus meiner Studio-Garderobe aussuchst.

Du lässt einfach von mir durch dein Shooting führen und genießt es „QUEEN OF THE DAY“ zu sein.

Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, welche Kleidergröße du trägst oder ob du dich für fotogen hältst. Jede Frau ist schön und hat ein inneres Strahlen, das ich sichtbar mache.

Ich bin aber total unfotogen!

Dann bist du genau richtig bei mir! Denn es ist MEIN Job als professionelle Fotografin, dich toll aussehen zu lassen.

Ich weiß nicht, wie man sich vor der Kamera bewegt.

Musst du nicht! Ich leite dich genau in deinem Posing an und auch mit der Art wie du schaust, so dass du die optimale Haltung und einen entspannten Blick hast.  

Ich muss erst noch ein paar Kilo abnehmen.

Nicht nötig. Allein mit Posing und Lichtsetzung kann ich dir gefühlt 10 Kilo „abnehmen“. Und du lernst alles darüber, wie du dich optimal vor einer Kamera aufstellst.

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll!

Da berate ich dich ausführlich in unserem Vorgespräch und checke auf Wunsch auch deinen Kleiderschrank. Darüber hinaus steht dir meine umfangreiche Studio-Garderobe für dein Shooting zur Verfügung.

Ein Glamour-Shooting läuft nach einem bewährten Prozess aus intensiver Vorbereitung und individuell geführten Shooting ab. Hier kannst du nachlesen, was genau wir tun werden, um dein schönstes Portrait zu erschaffen.

Meine wichtigste Frage dabei ist:
Wie möchtest du am liebsten fotografiert werden? 
Lass uns gern darüber sprechen, was du dir vorstellst!

Wie lange dauert ein Foto-Shooting?

Dein Styling mit Makeup und Frisur dauert ca. 1 Stunde, anschließend werden wir mindestens 2 – 3 Stunden Fotos von dir machen.

Kann ich verschiedene Outfits tragen?

Auf jeden Fall! Wir schaffen ca. unterschiedliche 5 Outfits in einem Shooting-Termin, abhängig vom Styling oder Location.

Darf ich jemanden mitbringen?

Unbedingt! Wir können beispielsweise mit deinen glamourösen Portraits beginnen und später kommt noch deine Familie dazu für eure Familien-Portraits!

Muss ich mich selber schminken?

Nur wenn du darauf bestehst. Ansonsten ist immer eine professionelle Hair & Makeup-Artistin / Visagistin vor Ort, die dich nach deinen Wünschen stylt.

Wo machen wir die Fotos?

Wo du möchtest! Je nachdem, was für Bilder du von dir haben möchtest, an einem Ort deiner Wahl, draußen im Park oder in der Stadt oder einer gemieteten Location fotografieren.

Kann ich Glamour- und Business-Bilder zusammen machen?

Überhaupt kein Problem! Viele Kundinnen nutzen diese Gelegenheit, um erst einige Business-Portraits und danach private Glamour-Portraits und/oder Familien-Fotos machen zu lassen

Was kostet ein Foto-Shooting?

Das Shooting (ohne Bilder) kostet ab 350 Euro inkl. Hair& Makeup für 2 Personen und wird vor dem Shooting als verbindliche Reservierung bezahlt. 

Ein Bild kostet ab 275 Euro, meine Bildpakete in der Fotobox beginnen bei 1300 Euro.

Du musst vor dem Shooting nicht entscheiden, wie viele Bilder du erwerben möchtest – du kaufst nur die Bilder, die du liebst. 

In welcher Form bekomme ich meine Bilder?

Deine Bilder bekommst du sowohl als Abzug im Passepartout – zum gleich aufstellen oder verschenken – als auch als Datei im Web-Format (ideal für deine Handy-Galerie) und als Druck-Datei, falls du selbst noch Abzüge machen möchtest.

Erlebe, wie sich anfühlt, sich selbst in gedruckter Form zu sehen und immer wieder daran erinnert zu werden, was für eine einzigartige Ausstrahlung du hast.