Dein außergewöhnliches Traum-Shooting mit Leidenschaft und Magie inszeniert für besonders künstlerische Portraits von dir.

Da gibt es diesen Traum, den du schon lange in dir trägst und endlich umsetzen und in außergewöhnlichen Bildern für die Ewigkeit sichtbar machen möchtest.

Vielleicht ist er etwas verrückt oder du weißt nicht, wie man ihn realisieren soll, aber er brennt in dir und will heraus.

Du liebst einfach magische und geheimnisvolle Inszenierungen mit Special Effects?

Es gibt einen besonderen Ort, an dem du unbedingt fotografiert werden möchtest? Oder ein außergewöhnliches Outfit?

Du bist privat oder beruflich leidenschaftliche Tänzerin oder darstellender Künstler? 

 

Du träumst davon einmal als Diva der Old-Hollywood-Ära, Burlesque-Queen oder Pinup-Girl zu posieren?

Bei mir bist du mit deinen Ideen und Träumen von einer besonderen Inszenierung und Darstellung absolut richtig – ich liebe es, Traumbilder zu erschaffen!

Um die Bilder in deinem Kopf Realität werden zu lassen, stehe ich dir mit meiner Kreativität und all meinen Fähigkeiten zu Seite und mache auch gern das scheinbar Unmögliche möglich.

Ein Fine-Art-Shooting läuft in der Regel genauso ab, wie ein „normales“ Portrait-Shooting. Hier kannst du nachlesen, wie der Prozess aussieht. SHOOTING

Der Unterschied liegt jedoch in der oft viel intensiveren Vorbereitung, einem längeren Shooting und einer aufwendigeren Organisation am Shooting-Tag selbst.

Je nachdem, was du dir vorstellst, werden wir Outfits, eine Location, Requisiten, spezielle Technik besorgen/mieten und Unterstützung durch ein größeres Team benötigen.

Ich freue mich, wenn du schon einen Großteil davon zu deinem Shooting beisteuern kannst, aber selbst wenn das nicht möglich ist, organisiere ich das für dich oder mit dir gemeinsam.

Lass uns gern darüber sprechen, was du dir vorstellst!