Nächster Termin: 13. Juli 2021

Du brauchst dringend ein neues Business-Portrait oder einen privates Portrait?

 

Du schiebst das Thema schon länger vor dir her und brauchst eigentlich nur diesen kleinen Kick, endlich einen Fotografen zu buchen?

 

Du möchtest erstmal nur ein vernünftiges Bild haben, um an deiner Website weiterarbeiten zu können oder dein Social-Media-Profil zu aktualisieren?

Herzlichen Glückwunsch! 

Du bist bei mir und meinem Angebot hier genau richtig.

Ich biete für Kurzentschlossene und mittelfristig-Termin-Planende erstmals ein Mini-Portraits-Shootings von 45-60 Minuten an.

Damit du dein perfektes Bild erhältst, wirst du professionell gestylt und ich setze dich in einer coolen Location in Berlin-Schöneberg in 2 verschiedenen Outfits optimal in Szene.

nächste Termine: 

 13. Juli 2021

Zeit:
Zwischen 10 und 14 Uhr. Du kannst ca. 45 Minuten für dein Styling und max. 60 Minuten für dein Shooting einplanen

Ergebnis:
 1 Portrait

 inkl. Nutzungsrechten in Web- und Druckauflösung.
Auswahl aus ca. 15-20 Bildern 

Preis:
350€ netto (Wert: 530€)

 

Clearance Call

Du findest das Angebot interessant und vereinbarst ein Telefonat mit mir für Fragen, Zeitplanung und Vorbereitung.

Buchung

Deinen Platz wird durch Zahlung des Angebotspreises verbindlich reserviert.

Shooting

Du erscheinst zum Shooting und wirst gestylt, dann von mir in 2 verschiedenen Outfits fotografiert.

Bildauswahl

Ich präsentiere die deine Bilder ca. eine Woche nach dem Shooting und du suchst deinen Favoriten aus, den du als Datei zum Download erhältst.

Shooting-Location:
Kyffhäuser21
Berlin-Schöneberg

DU
bist UnternehmerIn oder Business Professional und brauchst ein richtig gutes Business-Portrait für z.B. deine Website, Social-Media-Profile oder Präsentationen.

ich
fotografiere seit über 10 Jahren im Bereich Portrait & Business und weiß, wie ich dein schönstes Portrait erschaffe.

 

DU
hast nur wenig Zeit, weißt, was du willst und schätzt Effizienz.

ich
habe dein Shooting bereits geplant, du musst dich lediglich um deine Outfits kümmern und auch dafür habe ich einen Plan, den ich dir nach Buchung zusende.

 

DU
hältst dich für unfotogen, scheust die Kamera und gehst lieber zum Zahnarzt, als in ein Foto-Studio.

ich
bin darauf spezialisiert, Menschen vorteilhaft und authentisch zu fotografieren und das mache ich seit über 10 Jahren. Ich leite dich genau an, ich weiß, wie man einen entspannten offenen Ausdruck erreicht und Menschen „gut da stehen lässt“.